Die Graubündner Kantonalbank (GKB) schliesst erfolgreich 2. Seminarreihe für Unternehmerpaare ab

Die Graubündner Kantonalbank (GKB) schliesst erfolgreich 2. Seminarreihe für Unternehmerpaare ab

Am 5. April 2017 haben wir die von der Graubündner Kantonalbank angebotene Seminarreihe 2016/17 «Wenn Paare Unternehmen führen» mit einem letzten ausgebuchten Seminartag abgeschlossen. Es hat uns grossen Spass gemacht, unser Thema im Kreise der GKB Firmenkunden, die Tag für Tag den hohen Anforderungen des gemeinsamen Lebens und Arbeitens standhalten, präsentieren zu dürfen und gemeinsam mit unseren Referenten aufzuzeigen, mit welchen Erfolgsstrategien Unternehmerpaare ihre Lebensziele erreichen. Die Seminare haben uns viele neue und interessante Begegnungen und Fragestellungen beschert und die lebhaften Workshops waren für alle Beteiligten lehrreich und spannend. Den den über 200 TeilnehmerInnen danken wir herzlich für das Interesse und das jedes Mal grosse Engagement, das uns immer wieder aufs Neue sehr gefreut hat. Neben den präsentierten Inhalten wurde auch der Austausch unter Gleichgesinnten sehr geschätzt.

Der GKB danken wir herzlich für das Interesse und die Offenheit gegenüber diesem wichtigen Führungsthema sowie für die Bereitschaft, ihre Firmenkundenpaare dabei zu unterstützen, noch erfolgreicher gemeinsam zu arbeiten.

https://www.gkb.ch/de/firmen/kmu/service/unternehmerpaare

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.