5. GKB Seminar für Führungspaare

5. GKB Seminar für Führungspaare

Am Samstag, 15. November 2014 fand das 5. Seminar für Führungspaare im Auftrag der Graubündner Kantonalbank in Chur statt.

24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (vorwiegend Paare aber auch Einzelpersonen) aus den verschiedensten Branchen erfuhren mehr über wirtschaftliche Aspekte, Systeme, Herausforderungen, Chancen und Risiken, Ressourcen, Kommunikation, Führungskompetenz, Problemlösungsstrategien und Finanzen. Mehrere Vertreter der Bikebranche aber auch Apotheker, Schreiner, Architekten, Landwirte und Touristiker schätzten die Informations- und Austauschplattform und beteiligten sich rege. Für die Autorinnen ein gelungener und erfreulicher Abschluss der ersten Seminarreihe zum Thema WENN PAARE UNTERNEHMEN FÜHREN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.